Die Gründer

Der Podcast für erfolgshungrige Gründer. Es geht um den Alltag als Gründer, technischen Fortschritt und unsere Erfahrungen. Viel Spaß!

https://www.northpro-consulting.com/gruender-podcast/

subscribe
share






87. Gründertalk - Marketing für jedes Budget und ein kurzer Teaser zur Digitalpolitik


Einige wissen es vielleicht noch nicht, aber Yannick will seit Monaten eine Folge zum Thema Digitalpolitik machen - heute gibt es tatsächlich mal den ersten Teaser.

Danach sprechen wir über Marketing für jedes Budget und schauen wie ihr mit ein paar 100 bis zu zehntausenden Euro Marketing machen könnte und welche Schritte dabei sinnvoll sind. Die Idee und Inspiration zu diesem Thema kam dabei vom Marketing against the Train Podcast hört also auch gerne mal in die Folge rein: https://podcasts.apple.com/de/podcast/marketing-against-the-grain/id1616700934?i=1000580283967

Fragen oder Feedback natürlich wie immer gerne an: info@northpro.consulting


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2022  31m