Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Wandern in Hessen


Hessen bietet viele Möglichkeiten auf Wanderungen zu gehen - die einen sind eher ganz entspannt - da geht’s auf einen Spazierweg am Rhein oder sehr anspruchsvoll wie zum Beispiel der Nibelungensteig im Odenwald. Aber auch dazwischen könnt Ihr richtig gut wandern. Hessen ist ja auch neben Rheinland-Pfalz das waldreichste Land in Deutschland und da macht das Wandern richtig viel Spaß: Mal geht es durch den Wald, dann entlang der Wiesen und Felder und immer wieder herrliche Ausblicke. Unser Reiseexperte Hans-Mario Praetor startet mit Euch auf Wanderungen durch Hessen - ab in den Odenwald, Spessart, durch den Westerwald oder Taunus auf vielen spannenden Wegen! Tolle Tipps zum Wandern in Hessen - vielleicht noch im goldenen Oktober oder auch im November, wenn‘s ein bisschen kühler wird!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2022  21m