Podcast der hsp Handels-Software-Partner GmbH

In unserem Podcast informieren wir über aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich der Verfahrensdokumentation, Jahresabschluss, E-Bilanz, Offenlegung beim Bundesanzeiger, Rating von Jahresabschlüssen, etc. Alles Themen auf Basis unserer Produkte und Dienstleistungen. Dazu kommen Projektberichte und Meinungen von Partnern und Kunden über die aktuellen Entwicklungen in den genannten Bereichen.

https://www.hsp-software.de/

subscribe
share






Social Selling mit LinkedIn: Profil richtig gestalten, Leads generieren


Für geschäftliche Aktivitäten bietet das berufliche soziale Netzwerk LinkedIn viele Vorteile. Die Anzahl der Unternehmen und Organisationen, aber auch der Nutzenden nimmt dort massiv zu. Wer B2B-Marketing betreiben möchte, kommt an LinkedIn sowieso nicht mehr vorbei. Doch die meisten Mitglieder nutzen das Netzwerk noch nicht optimal für sich. Cim Bayer hat sich auf das [...]

Der Beitrag Social Selling mit LinkedIn: Profil richtig gestalten, Leads generieren erschien zuerst auf hsp Handels-Software-Partner GmbH.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2022  34m