Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






Recap zu Episode 9 von HOUSE OF THE DRAGON


HOUSE OF THE DRAGON, Episode 9: DER GRÜNE RAT. Heute wieder besprochen von Tim Heinke und Gast Matthias Rosenkranz! Und zu den beiden gesellt sich dieses Mal zusätzlich noch: bertan Sivrikaya aka Berti ! Dreifache HOUSE OF THE DRAGON Fan Power für eine Folge, die in der Tradition von GAME OF THRONES viel Spannung verspricht. Denn es ist die berühmte neunte Folge einer Staffel – doch dieses Mal ist alles ganz anders! Der König ist zwar wirklich tot, aber an die Gurgel gehen sich Alicent und Rhaenyra trotzdem nicht sofort. Im Gegenteil, von der Tochter des Königs und lange Zeit einzige legitime Thronfolgerin sehen wir in dieser Episode gar nichts! Auch nicht vom Bruder Daemon – das ganze “Team Black” muss heute zuschauen, wie sich ihre Widersache - “Team Green” - um Alicent, Otto Hightower und Christon Cole, daran machen, Prinz Aegon II auf den Iron Throne zu platzieren. Was genau passiert, was es damit auf sich hat und wie Dinge rund den TANZ DER DRACHEN im Buch beschrieben werden, das erfahrt ihr jetzt, wenn euch Tim, Matthias und Berti ihre Einschätzungen zum Besten geben! Viel Spaß! Rocket Beans wird unterstützt von Duolingo.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2022  1h5m