Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!

https://game-of-thrones-podcast-von-serienjunkies-de.blogs.julephosting.de

subscribe
share






House of the Dragon 1x09: Krönungs-Crasher


Der König ist tot, lange lebe Aegon. Also einer von ihnen... second of his name... ob er will oder nicht. Vorher müssen Erryk und Arryk aber den ausgebüxten Thronfolgertunichtgut ausfindig machen und unter die Krone bekommen. Dort kann es aber auch schnell etwas brenzlig werden, wenn gewisse Drachenreiterinnen noch ein Wörtchen mitzureden haben und dieses Wörtchen Drakarys heißt. Bjarne, Hanna und Mario müssen im Seirenjunkies-Podcast noch mal reden über die vorletzte Folge der ersten Staffel House of the Dragon, viel zu kurze Verratsratsszenen, Kinderfightclubs, Shame-shame-kinkshame und royale PR-Aktionen.


0:00:00 Vorgeplänkel

0:05:00 Auftakt und der „Verratrat“

0:20:00 Kleinere Szenen

0:22:00 Die Suche nach Aegon?

0:35:00 Larys

0:43:00 (Rhaenys + Otto) x Alicent

0:49:00 Die Kutsche

0:51:00 Dragon Pit

1:03:00 Fazit


Hanna auf Twitter: https://twitter.com/HannaHuge

Bjarne auf Twitter: https://twitter.com/BoJackBockman

Mario auf Twitter: https://twitter.com/firewalkwithmeeH


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2022  1h9m