anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 80: Kati und Daniel - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Die Liebe hat keine Grenzen - und doch bewegen wir uns immer noch in der Vorstellung einer Liebesbeziehung, in lang geübten gesellschaftlichen Modellen. Darum fallen uns Menschen, wie Kati und Daniel, die sich für einen anderen Weg mit und in ihrer Liebe entschieden haben so auf. Und darum wird in diesem Gespräch mit Minh-Khai Phan-Thi auch schnell klar, wie sehr wir ihnen ihre Liebe wirklich abnehmen. Man kann ihre Liebe füreinander hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2022  58m