hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 24: The Sandman - Comic und Serie mit Michael


Der Kult-Comic von Neil Gaiman

Im August erschien auf Netflix eine neue Serie nämlich "The Sandman" - eine weitere Comic-Umsetzung basierend auf den gleichnamigen Comics von Neil Gaiman. In dieser Episode diskutiere ich mit Michael - einem großen Sandman-Fan - über beides. Hier erfahrt ihr ob die Serie etwas kann und ob es sich lohnt sowohl Serie als Comic zu konsumieren. Außerdem versuchen wir ein bisschen Einblick in die Story und Welt von Sandman zu geben.

Timestamps

00:05 Intro 09:08 Unsere Meinungen zu Serie und Comic Spoilerfrei 17:30 Fazit - Spoilerfrei 19:47 Weitere Diskussion mit potentiellen Spoilern 22:00 Doch schon eine Zusammenfassung :) 30:00 Unsere Highlights 42:00 Exkurs zu Constantine 46:00 Folge 11 & Katzen 49:30 Fast das Ende aber nochmal ein paar Exkurse 53:24 Finales Fazit zur Serie

Gast

https://twitter.com/Elraider31

Kontakt und Austausch

  • auf itunes:https://podcasts.apple.com/de/podcast/hyperraum-podcast/id1546494292

  • auf spotify: https://open.spotify.com/show/2LUZWdiat8UhMvMvXSOPCv

  • Youtube: https://bit.ly/2P1dZsJ

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • Web: https://hyperraum-podcast.net

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2022  56m