buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #605 mit WoW: Dragonflight, Overwatch 2 und Netflix


Wie immer legen wir ein hervorragendes Timing mit dem buffedCast an den Tag. In der virtuellen Tonkabine unterhalten sich Seb und Phil darüber, warum Blizzard den Pre-Patch von WoW: Dragonflight nicht einfach ankündigt, zumal das Datum ohnehin ein offenes Geheimnis ist. Und wenige Stunden danach haben die Entwickler ein Einsehen und den Pre-Patch für den 26. Oktober angekündigt. Was euch darin erwartet, das verraten euch die beiden natürlich trotzdem. Im Anschluss diskutieren die beiden noch über Overwatch 2, das mit seinem Release großen Erfolg feiern konnte. Immerhin 25 Millionen Spieler waren in den ersten zehn Tagen in dem Helden-Shooter unterwegs - trotz der anfänglichen Probleme. Für unsere beiden Redakteure steht dabei fest: Overwatch macht weiterhin verdammt viel Spaß. Ob es wirklich zu einem Erfolg wird, können die Zahlen jetzt aber noch nicht zeigen. Denn bei einem Free2Play ist am Anfang naturgemäß immer viel los. Ganz am Ende schweifen die beiden dann noch ein wenig ab und diskutieren über das neue Werbe-Abo von Netflix und warum diese Maßnahme eigentlich schon seit langer Zeit abzusehen war und wohl die Zukunft des Streamings mitgestalten wird. Ihr wollt uns Feedback zum buffedCast geben oder habt Themenvorschläge oder Fragen an uns? Dann immer her damit. Unter buffedCast@buffed.de erreicht ihr uns am schnellsten. buffedCast #605 00:00:00 Begrüßung 00:03:00 WoW: Dragonflight 00:58:08 Overwatch 2 01:12:00 Netflix Werbe-Abo Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2022  1h28m