Coffee and Cameras der Fotografie Podcast

Wir sprechen über die Fotografie. Über Bildgestaltung und Technik. Dieser Podcast soll Kreativität fördern, deinen Horizont erweitern und dich in der Fotografie weiter bringen. Lerne worauf es in der Fotografie wirklich ankommt. Damit du weltklasse Fotos machst. Sicherlich wird auch das Fotografieren mit Fujifilm Kameras thematisiert - das lässt sich als Fujifilm X-Photographer auch nur schwer vermeiden. Außerdem plaudern wir über den Alltag als Berufsfotograf. Ich freue mich, dass du dabei bist! Michael Damböck https://www.pixelcatcher.de https://www.instagram.com/pixelcatcher.de/ https://twitter.com/pixelcatcher

https://www.pixelcatcher.de/coffee-and-cameras-fotografie-podcast/

subscribe
share






episode 26: Episode 26: den eigenen Bildstil finden

[transcript]


Fotografie Kurse in Stuttgart: https://www.pixelcatcher.de/ Meine Fotografie Kurse zum Download: https://www.pixelcatcher.de/videotrainings/ Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/fotografmichaeldamböck Stelle deine Fragen und ich beantworte sie in der nächsten Episode: 0711 / 96 88 2959 (Bitte auf AB Sprechen) Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/pixelcatcher.de/ Folge mir auf YouTube: https://www.youtube.com/fotografmichaeldamböck


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2022  22m