ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 55: ThreeTwoPlay Podcast #55 - Horrorgames


Wer Folge 44 unseres Podcasts gehört hat, weiß, dass wir drei (und damit meinen wir vor allem Bea) große Halloween-Fans sind. Und weil dazu nicht nur Horrofilme und creepy Verkleidungen gehören, haben wir uns in dieser Folge dem Thema angenommen, das vor allem Miggi sehr am Herzen liegt: gruselige Videospiele. Da Yvonne leider noch auf Urlaub war haben sich Bea, die Horrorgames eher als Zuseherin "genießt" und Miggi, der sich jedes Jahr im Oktober im Dunkeln einschließt und ein creepy Spiel nach dem nächsten spielt, zu zweit zusammen gefunden. In Folge 55 - und ja, uns ist bewusst, dass Folge 66 wieder irgendwas mit Halloween sein muss - geht es deshalb um Klassiker wie Resident Evil und Silent Hill, Indie-Titel wie Martha is Dead und Mundaun und auch Spiele, die eigentlich gar nicht so gruselig sind, uns aber einen ordentlichen Schrecken verpasst haben.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2022  2h22m