Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 750: Mr. Harrigan's Phone

[transcript]


Gar nicht gruselig...ist es, Andreas vom Nerdtalk als Gast bei uns zu haben, weshalb er uns auch gerne außerplanmäßig eine Stephen King-Verfilmung mitbringen durfte und wir so diese Woche Mr. Harrigan's Phone gesehen haben. Ob ihr euch den zu Gemüte führt oder doch lieber eure Zeit mit Serien verbringt, ist natürlich euch überlassen, aber wenn ihr zu Letzterem tendiert, empfiehlt euch unser geschätzter Gast in den Mediatheken des Free TVs die Zeitschleifen-Miniserie Another Monday, die dänische Terror-Thriller-Serie Greyzone sowie die etwas ältere Russenmafia-Story Im Angesicht des Verbrechens.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2022  2h2m