Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Willkommen im Women in Fashion Germany Business-Podcast für Marken und Ihre Macherinnen. Ich bin Sibel Brozat, Initiatorin von Women in Fashion Germany, Gründerin von taeshy®, und Host dieser Show. Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer:innen, und Vertreter:innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns. Unsere Branche ist im starken Wandel. Gemeinsam machen wir uns für die Zukunft fit. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Zukunfts-Technologien, und Diversität sind die aktuellen Schwerpunkte.Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten in unserer Branche mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selbst machen müssen. Aus diesen Überlegungen formte sich das Fundament für meine Grundidee. Mit Women in Fashion Germany möchte ich all jenen ein Angebot machen, die ihre Marke im Fashion- und Lifestyle Segment aufbauen...

https://womeninfashion.de

subscribe
share






episode 6: Henrike Redecker, wie unterstützt Du Frauen auf dem Weg in die Sichtbarkeit?

[transcript]


Henrike Redecker ist PR-Expertin, Mentorin und hat über 20 Jahre Erfahrung in der PR Branche und setzt für ihre Kundinnen erfolgreiche Kommunikationsstrategien um. Seit mehr als drei Jahren arbeitet sie selbstständig mit dem Fokus, darauf Frauen in die Sichtbarkeit zu bringen, die eigene Positionierung zu finden und an ihrem Personal Branding zu arbeiten. In den Medien sind Frauen immer noch stark unterrepräsentiert und genau das möchte sie ändern und so die Gleichstellung in der  Medienlandschaft fördern. Bereits während ihres Modejournalismus Studiums an der AMD in Hamburg, hat die Wahl-Berlinerin PR-Luft geschnuppert und ist der Branche bis heute treu geblieben. Außerdem arbeitet Henrike seit 2022 als zertifizierte systemische Coach mit Fokus auf Achtsamkeit und verbindet dies oft mit ihrem Wirken als PR-Beraterin unter dem Dach “Mindful Sichtbar: Sichtbarkeit ohne Selbstinszenierung”.  In ihrem Podcast PR KARUSSELL klärt sie darüber auf, was PR Arbeit bedeutet und erklärt wie Public Relations optimal genutzt werden können. 

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany


share








 2022-10-21  36m