Podcast eines Fotoproduzenten

Der Podcast eines Fotoproduzenten ist die auditive Erweiterung des Blogs "Alltag eines Fotoproduzenten". Der Podcast widmet sich Interviews und Meinungen von und mit Fotografen, Bildagenturen, Service-Dienstleistern und anderen Personen aus der Bilderbranche und der professionellen Fotografie mit der Stockfotografie als Schwerpunkt.

https://www.alltageinesfotoproduzenten.de

subscribe
share






episode 35: PEF 35: Interview mit Fotografie-Coach und Consultant Silke Güldner


Vor einer Woche war ich in Hamburg als Redner auf der Photopia Hamburg. Ebenfalls als Sprecherin eingeladen war Silke Güldner, welche sich vor etlichen Jahren als Fotografie-Coach und Consultant selbständig gemacht hat, nachdem sie mehrere Jahre als Art Directorin in einer Werbeagentur und als Fotografie-Repräsentantin gearbeitet hatte.

In dieser Podcast-Folge reden wir ausführlich über ihren Werdegang, ihre Erfahrungen beim Coaching, welche Probleme Anfänger und Profis am häufigsten haben, wie so eine Beratung bei ihr abläuft und vieles mehr.

SHOWNOTES:

  • Instagram-Kanal von Silke Güldner
  • LinkedIn-Seite von Silke Güldner
  • Meine Rezension des Buchs "Erfolg im Foto-Business" von Silke Güldner


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2022  1h17m