NostalGeeks!

In "Nostalgeeks" besprechen wir moderne Medien aus dem Blickwinkel zweier Herren über 50 und zeigen, dass früher doch nicht alles besser war.

https://nostalgeeks.de/

subscribe
share






NGs203 - Was FÜR Medien


148 Minuten Release: 22.10.2022   Was ihr heute in Eurem Mobiltelefon herumtragt erforderte noch vor wenigen Jahrzehnten die Anschaffung von bis zu 10 (mehr oder weniger tragbaren) Geräten. Zusammen mit - dem selten in Podcasts zu hörenden - Gregor lassen wir die Schätze aus Kindheit und Jugend Revue passieren. Wir erinnern uns zusammen mit unserem Gast Sören an alles was uns damals verführt hat. Detaillierte Shownotes und viele Links gibt es hier: https://nostalgeeks.de/index.php/19-ngss02e03-was-fuer-medien-mit-gregor


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2022  2h28m