Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 249: Was bedeutet New Work für Freiberufler, Solopreneure und Unternehmer?


Aber was wir oft übersehen, ist welche Chancen durch New Work auch für uns Freiberufler und Unternehmer entstehen. Egal ob wir allein sind oder mit Angestellten in unserem Business haben. Und so lohnt es sich auch für uns über New Work nachzudenken. ### Denkst du darüner nach, deine Dienstleistung zu systematisieren und zu skalieren? ### Dann Schick mir eine Nachricht und wir sprechen drüber: https://maikpfingsten.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2022  26m