Entrepreneur Shift mit Jonas Hilz

ENTREPRENEUR SHIFT ist eine Bewegung von Menschen, die es satt haben nach Norm zu tanzen. So zu sein wie es andere gerne hätten. Business zu machen wie es draußen von fast allen geteacht wird, aber du null bock da drauf hast. Wir sprechen die Kreativen, Rebellen, andersdenkende, Macher und Umsetzer an. Selbstständige und Unternehmer/innen, die Impact erzeugen und kreieren wollen. Für sich und für den Planeten. Ganz nach dem Motto, wenn du dir selbst dienst, kannst du auch anderen dienen. Unsere Werte sind Freiheit, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Klarheit, Individualität und Authentizität. Unsere Mission: Menschen dabei helfen ihre Träume durch ihr Business zu realisieren, persönlich frei zu werden und Impact auf diesem Planeten zu kreieren. Die Shift Community ist eine Gemeinschaft von Menschen die etwas bewegen wollen. Wir machen nicht nur Business, sondern haben regelmäßig Events und Community treffen, bei dem wir uns begegnen und eine coole Zeit zusammen verbringen. Wir sehen uns :-) Homepage: www.jonashilz.com Instagram: https://www.instagram.com/jonas.hilz/ Youtube: https://www.youtube.com/@jonashilz777

https://podcastb65c96.podigee.io/

subscribe
share






Ein fehlerhaftes Mindset führt zur modernen Sklaverei


Durch ein Gespräch mit einem Nutzer aus Instagram bin ich zu dem heutigen Thema gekommen. Er beschuldigte die Reichen für seine finanziellen Benachteiligungen. Die Armen würden von Reichen ausgebeutet werden und hatten im Leben kein Glück gehabt....

Durch ein Gespräch mit einem Nutzer aus Instagram bin ich zu dem heutigen Thema gekommen. Er beschuldigte die Reichen für seine finanziellen Benachteiligungen. Die Armen würden von Reichen ausgebeutet werden und hatten im Leben kein Glück gehabt. Außerdem sollten sie durch ihr hohes Vermögen höhere Abgaben haben. Ich bin ganz anderer Meinung. Die Lage hier in Deutschland ist zum Nachteil aller Selbstständigen. Unternehmer haben im Gegensatz zu Angestellten eine größere Steuerlast. Angestellte besitzen, zum Großteil, einen sicheren Arbeitsplatz und Unternehmer haben ein ständiges Risiko.

Was die moderne Sklaverei mit unserer Gesellschaft anstellt und wohin ein falsches Mindset führt, erläutere ich im Podcast.

Grüße Jonas

 

BERATUNGSGESPRÄCH für die Shift Academy vereinbaren:

https://shiftacademy.de/call

GRATIS WEBINAR:

https://shiftacademy.de/webinar-jonas/

SHIFT EVENT in Beilngrieß. SEI LIVE DABEI:

https://shiftacademy.de/event/

Welche STRATEGIE passt am besten zu dir? Jetzt GRATIS TESTEN:

https://shiftacademy.de/blueprint

EXPERIENCE SHIFT:

https://shiftacademy.de/experienceshift


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2022  30m