Einfach glücklich - der 5-Minuten-Freude-Kick!

Ungewöhnliche, aber wirksame Tricks und Tipps von Thomas Brezina für mehr Freude die ganze Woche gibt es jetzt unter dem Titel "Einfach glücklich". Jeden Montag eine neue Folge!

http://www.thomasbrezina.com

subscribe
share






episode 163: #161 Gesunde Lügen


Freude durchs Lügen

Heute erzähle ich euch eine Geschichte von einer Freundin, nennen wir sie Viola. Sie hatte eine sehr glückliche Ehe, allerdings wurde ihr Mann dann sehr, sehr krank. Schnell wurde festgestellt, dass er nicht mehr lange leben wird. Was sie dann allerdings gemacht hat, wird euch erstaunen.

Hier ist Thomas Brezina und ich melde mich jede Woche mit dem 5-Minuten-Freude-Kick! Unter dem Titel "Einfach glücklich" gibts jeden Montag eine kurze Folge für einen starken Start in die neue Woche. Habt eine Woche mit vielen freudigen Überraschungen! Ich freue mich, wenn ihr mir auf TikTok, Instagram & Facebook folgt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2022  5m