Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 134: 134 INKASSO


Sechs Jahre Arbeit, sechs Jahre Erkenntnis, sechs Jahre Leben stecken in dem neuen Album des Rappers INKASSO.

Den final entscheidenen Impuls zur Veröffentlichung gaben die Menschen, die er Heute „Familie“ nennt.

Ein Gespräch über das Ruhrgebiet, Freundschaft, Vergangenheits- und Gegenwartsbewältigung, warum sein kommendes Album „Absinth Downs II“ heissen muss und über die detektivischen Anstrengungen die in der „goldenen Ära“ des HipHops unternommen werden mussten, um auch nur bruchstückhafte Informationen über Künstler zu bekommen.

LINKS ZUR FOLGE:
https://inkasso.bandcamp.com
https://www.vinyl-digital.com

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na

SOCIAL MEDIA:
https://www.instagram.com/podcast_na/
https://www.facebook.com/natuerlicheausrede

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

5G NEWSLETTER:
https://napodcast.substack.com/welcom


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2022  1h7m