Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence für Frau ab 40

Mimi Lawrence ist eine ausgebildete und erfahrene Fitness-Trainerin, die weiß, wie man Menschen motiviert, ihre Ziele zu erreichen; und zwar mit viel Spass und ohne Verzicht. Mit ihrer positiven Einstellung und ihrem Wissen über das menschliche Bewegungssystem kann sie jedem helfen, seine oder ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen. "Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die denken, sie können nicht fit werden. Aber ich bin hier um zu beweisen, dass jeder es schaffen kann! Mit dem richtigen Training und der Motivation wirst du erstaunliche Ergebnisse sehen. Also lass uns anfangen!"Ich bin Mimi Lawrence und ich möchte Frauen in den Wechseljahren und der Menopause dabei helfen, sich fit und gesund und vor allem wohl zu fühlen. Mit viel Spass und Motivation möchte ich Frauen dabei unterstützen, bei ihren Wünschen: sei es abnehmen, Schmerzen und Verspannungen linden, Arthrose und Osteoporose vorzubeugen und auch mit Stress besser umgehen zu können, also auch die mentale Gesundheit und das Gehirn präventiv zu schützen; vor allem in puncto Demenz und Alzheimer. Bei mir gibt es Tipps in puncot Physiotherapie, Fitness, Ernährung und mentale Gesundheit...

https://mimilawrence.com

subscribe
share






episode 112: 112 | Training bei Erkältung: wann pausieren, wann weiter trainieren


In unserem Leben kommt meistens alles anders, als man denkt.

Und unser Leben ist in den letzten Monaten nicht unbedingt leichter geworden, sondern für viele Menschen komplizierter und schwieriger.

Heute erkläre ich Dir,

  • wann es gut und richtig ist, eine Trainingseinheit einfach mal ausfallen zu lassen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und

  • wann Du besser loslegen solltest, selbst wenn Du Energie los bist und du weder Lust noch vermeintlich Zeit hast.

Bewegung und Training sind für jeden Menschen super wichtig. Aber oft haben wir falsche Gründe um uns zu bewegen und genau das nimmt uns oft die Motivation und die Freude am Sport.

Heute möchte ich Dir diese Freude wieder zurückbringen und gemeinsam mit Dir eine perfekte Lösung für Dich finden. Denn ich glaube in diesen Zeiten können wir alle eine extra Portion Glückshormone gebrauchen.

Viel Spass beim Hören,

Deine Mimi

Bitte vergiss nicht, diese Episode downzuloaden und weiterzuempfehlen, wenn sie Dir gefällt.

Instagram @mimilawrencefitness
Youtube: MIMI LAWRENCE Fitness
Webseite: mimilawrence.com
Tik Tok
@mimilawrencefitness


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2022  22m