Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






Recap zu Episode 10 von HOUSE OF THE DRAGON


Daniel Schröckert ist BACK! Und er hat ein letztes Mal seinen tapferen Wegbegleiter Tim Heinke an seiner Seite! Und zusätzlich verstärkt noch Wolf Speer die beiden bei der Besprechung der letzten Folge von HOUSE OF THE DRAGON. Damit geht natürlich eine allgemeine Staffel-Besprechung der ersten Staffel von HBOs GAME OF THRONES Nachfolger einher. Dort durften wir – kurz zusammengefasst - das Heranwachsen von Rhaenyra und Alicent miterleben. Also wie aus Mädchen Mütter und aus Freundinnen Rivalinnen wurden. Und schließlich auch, wie sich um die beiden die jeweiligen Lager für die kommenden Schlachten formierten. Denn ein langer Erbfolgekrieg droht seit dem Tod von König Viserys – Vater der Einen und Ehemann der Anderen. Somit geht das hässliche Spiel um den Thron erneut los. Wer von den beiden Teams – Green und Black – die besseren Krieger und vor allem Drachen auf der eigenen Seite hat – das möchten wir heute besprechen. Und schauen auch, was das GAME OF THRONES Spin Off besser oder schlechter gemacht hat als das Original. Rocket Beans wird unterstützt von Duolingo.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2022  1h29m