TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 99: Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Bengals


Herzlich Willkommen zum Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Folge 99 Bengals!

Week 7 ist Vergangenheit und was bleibt ist die Erkenntnis: "Well Done, Bengals".
Das muss man neidlos anerkennen und feststellen, dass für uns im Jungle nichts zu holen war. Den Tiger wollten wir erlegen und auf dem Rückflug hatten wir dann nichts als Schrammen, Kratzer und Dreck unter den Nägeln.

Woran es gelegen haben könnte besprechen wir zusammen mit euren AUA-Fragen aus unserer Instagram-Story und freuen uns auf einen entspannten Live Talk mit euch.

Schaltet also unbedingt ein! Diskutiert mit uns im Chat!
Hinterlasst auch gerne ein Like, ein Abo und einen Kommentar unter dem Video. Das ist komplett for free und hilft unserem Kanal sehr!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Live Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2022  1h56m