ANTIPÄDAGOGIK

Wir sind Sandra und Amelie und hier in unserem Podcast bearbeiten wir alle möglichen pädagogischen Themen, die bei uns ein G'schmäckle hinterlassen. An jedem zweiten Mittwoch gibt es ein bestimmtes Oberthema dem wir uns widmen. Dabei setzen wir uns mit Theorie, Praxis und unseren Erfahrungen auseinander. Wir freuen uns auch jederzeit über Kaffeespenden :) https://ko-fi.com/antipaedagogik

https://antipaedagogik.letscast.fm

subscribe
share






episode 5: Laterne, Laterne


Das sagt Wikipedia dazu:
https://wiki.edu.vn/wiki51/2022/02/22/laternelaufen-wikipedia/amp/

Die Geschichte zu Sankt Martin:
https://www.katholisch.de/artikel/15343-sankt-martin-bischof-von-tours-11-november-fuer-kinder
https://www.tollabea.de/st-martin-fuer-kinder-leicht-erklaert-zum-vorlesen/


Wie Kinder teilen lernen:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-wie-kinder-teilen-lernen-1.1750047#:~:text=Sie%20zeigen%20Mitgef%C3%BChl%2C%20wenn%20jemand,stolz%20%2D%20und%20Forscher%20etwas%20ratlos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2022  34m