Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 67: DDD067 - Shadow of the Vampire (2000)


Um unseren #Orloktorber und unsere Zelebration des 100 jährigen Jubiläums von Nosferatu abzuschließen besprechen wir einen Film, der Nosferatu zelebriert. In "SHADOW OF THE VAMPIRE" wird uns die fiktionale Geschichte erzählt wie der von John Malkovich gespielte F. W. Murnau einen waschechten Vampier engagiert um seinen Film Nosferatu zu drehen? Aber wie nahe hält sich dieser Streifen an die tatsächlichen Ereignisse, kann Willem Dafoe als Vampir die großen Fusstapfen von Max Schreck und Klaus Kinski ausfüllen und was hat eigentlich Nicolas Cage mit dem Film zu tun? Das alles besprechen wir Chris und Philip, nach einer neuen Runde unseres Lieblingsspiels "IKEA vs ULTRA"

Macht uns eine Freude und bewertet unsere Show positiv auf der   Podcastplattform eurer Wahl und schaut auf Twitter bei uns vorbei unter   https://twitter.com/DDD_Cast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2022  59m