Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






QB-Kontroverse & Schwache Oldies


Nach sieben Spieltagen steigt einiger Orts der Druck auf die Verantwortlichen. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) analysieren die Partien und sprechen über zahlreiche Quarterbacks. So ist bei den Indianapolis Colts Matt Ryan nicht mehr der Mann Under Center. Die Entscheidung lässt General Manager Chris Ballard und Head Coach Frank Reich in schlechtem Licht dastehen. Auch bei den New England Patriots wird nicht zuletzt wegen der überraschend klaren Niederlage über die Frage diskutiert, ob Mac Jones oder Bailey Zappe der Starter ist. Schlecht in Form sind zurzeit auch die Routiniers Aaron Rodgers und Tom Brady, die gemeinsam so schlecht sind wie noch nie. Anders ist hingegen bei Patrick Mahomes, der über die die starke Defense der San Francisco 49ers hinwegfegt. Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-10-26  59m