1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 64: Für Talente aus dem Großraum Linz muss es ein No-Go werden, nach Graz, Wien oder sonst wohin zu wechseln!

[transcript]


Seit 1. Juli ist Ralf Muhr technischer Direktor beim LASK. Was das genau bedeutet, darüber spricht er mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer in der neuen Ausgabe des Life Radio LASK-Podcasts 1908. Er erzählt über seine Zeit bei der Wiener Austria, wo er unter anderem David Alaba entdeckt hat. Warum Frank Stronach ein Segen für den Fußballnachwuchs war. Wie er damals Radovan Vujanovic zum Profi gemacht hat. Und natürlich über seine Pläne beim LASK. Warum der LASK für Talente aus dem Großraum Linz die erste Adresse sein muss.


share








 2022-10-27  29m