StepStone snackbar – Der Arbeitsmarkt-Podcast

Im Gespräch mit Vordenker*innen rund um die Zukunft der Arbeitswelt! An unserer Bar mixen wir unseren Gästen aus den unterschiedlichsten Branchen ihr Lieblingsgetränk und diskutieren mit ihnen über die Trends in den Bereichen Arbeitsmarkt, Tech, Wirtschaft, Recruiting, Employer Branding und Diversity.Mehr auf https://www.stepstone.de/e-recruiting/podcast/

https://stepstonesnackbar.podigee.io/

subscribe
share






Psychologie: Warum die Arbeiterlosigkeit (gar nicht so) vorhersehbar war (mit Dr. Fanny Jimenez von Business Insider)


#059 In der heutigen Episode begrüßen wir Dr. Fanny Jimenez. Sie ist Leiterin des Ressorts Karriere, Leben und Wissen beim Business Insider, Psychologin und Podcast-Kollegin ("Zuhören, Karriere machen", unbedingt reinhören!). Mit ihr haben wir zum einen natürlich die aktuelle Arbeitsmarktsituation diskutiert, zum anderen aber auch einen Ausflug in die Psychologie gemacht. Hört, was es mit Phänomenen wie der End of History Illusion oder dem Hindsight Bias auf sich hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2022  31m