TRUE CRIME - Tödliche Verbrechen

War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich - den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

https://www.br.de/mediathek/podcast/true-crime/838

subscribe
share






episode 14: Spurlos verschwunden - Teil 1


Dieter und sein blinder Sohn Heiko werden von Bekannten als vermisst gemeldet. Doch es dauert lange, bis die Polizei der Sache nachgeht. Denn ein weiterer Sohn, Markus, sagt aus, die Beiden hätten vorgehabt im Ausland zu überwintern. Dass sie sich längere Zeit nicht melden, sei nicht ungewöhnlich für die Familie. Es vergehen Monate ohne ein Lebenszeichen der Beiden. Nachdem Freunde aber nicht locker lassen, durchsucht die Polizei erneut die Wohnung der Männer und schaut sich Markus Aktivitäten genauer an. Die Ermittler werden stutzig: Hat Markus etwas mit dem Verschwinden von Bruder und Vater zu tun? *Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren* ***Podcast-Empfehlung in dieser Folge: Die Crime Games - der True Crime Podcast zum Mitraten www.crimegames-podcast.de


share








 2022-10-28  36m