YKAERNE-PODCAST

Dein Podcast aus Eckernförde für Eckernförde. Kein Kitsch und kein Klischee.Wir schnacken über spannende, lustige und informative Themen. Meistens sogar mit Gästen. Reinhören! https://www.ykaerne-podcast.de Insta: @ykaernepodcast Facebook: @ykaernepodcast E-Mail: moin@ykaerne-podcast.de

https://ykaerne-podcast.de

subscribe
share






episode 60: EckSchnack - Ykaerne-Cast die 60.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen....
Entweder über STEADY als regelmäßige Spende (jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar!!!)
-> STEADY YKAERNE-PODCAST
oder
per PAYPAL einmalig oder regelmäßig
-> PAYPAL YKAERNE-PODCAST

Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel - danke dafür!


Mal was Neues im Ykaerne-Cast! Wie vor einiger Zeit angekündigt gibts heute Zeit und Raum für euer Feedback.

Und das war auch sehr spannend für mich. Denn beim Sichten der Rückmeldungen kamen mir auch noch mal ganz andere Eindrücke von den Folgen. Und die Erkenntnis, dass ich noch über so viel mehr hätte mit den Gästen reden können......

Aber eine Sache ist ganz deutlich geworden: Je mehr Menschen miteinander sprechen, desto mehr tolle Dinge können sich daraus ergeben.

Also: viel Spaß beim Hören - ich freu mich auf den Austausch mit euch!


weitere Infos zum Ykaerne-Cast
Ykaerne-Cast Spotify Playlist:

https://open.spotify.com/show/7rGLHd2l759IojsI6OOX42?si=bf7f80c42b1340d4

Ihr könnt neuerdings bei Spotify auch eine Sterne-Bewertung für unseren Podcast hinterlassen!

Folge Ykaerne-Cast bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/7rGLHd2l759IojsI6OOX42?si=bf7f80c42b1340d4


Kommentiere und bewerte Ykaerne-Cast bei Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/ykaerne-cast/id1543025913

Ich freue mich, wenn ihr den Podcast bei ApplePodcasts rezensiert oder bewertet. 
Ich freue mich auch immer, wenn ihr euren Freundinnen und Freunden, Kolleginnen und Kollegen, Bekannten und Unbekannten und sogar euren Nachbarinnen und Nachbarn vom Ykaerne-Cast erzählt.

Kontaktiere uns in Social Media:
Instagram:

https://www.instagram.com/ykaernepodcast/

Facebook:

https://www.facebook.com/ykaernepodcast

oder @ykaernepodcast

und auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UC3CuSCF1wnAIkOHzbTB7g


die Website:

www.ykaerne-cast.de

die E-Mail:

moin@ykaerne-podcast.de

Und nicht vergessen: der gegenseitige Austausch bringt uns alle voran!
hier die Kanäle:
https://www.ykaerne-podcast.de
https://www.instagram.com/ykaernepodcast/
https://www.facebook.com/ykaernepodcast
moin@ykaerne-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2022  21m