ESC Update

Seit 1956 ist der Eurovision Song Contest aus dem Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken und für viele Fans eine absolute Herzensangelegenheit. Über 1.500 Acts standen schon auf der großen Bühne – und mindestens genauso viele Geschichten hat der Wettbewerb hervorgebracht. In ESC Update sind die Journalisten Thomas Mohr und Marcel Stober immer nah dran am Geschehen und besprechen mit Künstlern, Entscheidern und Experten das Gestern, Heute und Morgen der größten Musikshow des Planeten. Einmal im Monat gibt es aktuelle Hintergrundinformationen und viel Musik aus der schillernden Welt des ESC.

https://www.ndr.de/ndrblue/podcast4934.html

subscribe
share






Iranische Einflüsse beim Eurovision Song Contest


Iran grenzt an ESC-Teilnehmerländer und ist dem Wettbewerb näher als man denken mag. Schon einige Acts mit iranischem Hintergrund sind beim ESC angetreten. Außerdem steht die Gastgeberstadt des ESC 2023 fest: Es geht nach Liverpool!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2022  57m