Takt und Verstand - der Islandpferde Podcast

Takt.und.Verstand - dein Islandpferdepodcast. Melanie und Svenja entführen dich in die faszinierende Welt der Islandpferde. Für alle die den Dialog in der Pferdewelt suchen, mehr lernen wollen, Inspiration suchen oder inspirieren wollen. Für Bummler, Ambitionierte, Rennreiter, Tüddelmamis, Turnierreiter und Liebhaber des Islandpferdes.  Wer mehr wissen will, folgt uns auf Instagram (@takt.und.verstand): https://www.instagram.com/takt.und.verstand Website taktundverstand.de [https://taktundverstand.de] Kontakt: mail@taktundverstand.de

https://taktundverstand.de/

subscribe
share






Die Woll – Botschafterin I Töltverhör mit Veronika Conen


Soziale Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Verantwortung übernehmen - Das Thema Nachhaltigkeit ist in aller Munde, aber wie funktioniert sie, wie kann ich meine Kaufentscheidung treffen wenn es mal wieder ein neues Teil fürs Pferd werden soll und was hat das alles mit Schafen zu tun?! Wir haben für euch Veronika gelöchert, die mit ihrer Firma Sportsfreund Studios für Nachhaltigkeit steht. Und sie hat uns verdammt ehrliche Antworten gegeben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2022  1h7m