Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 250: 15% Profit durch einen Productized Service? Ist das möglich?


Du schreibst mit deiner Dienstleistung eine schwarze Null, aber das wurmt dich schon länger. Stellt sich die Frage: ist es möglich mit einem Productized Service profitabel zu werden. Und zwar richtig? In der heutigen Episode sprechen wir über die Frage, ob es möglich ist, mit einem Productized Service nicht nur effektiver zu werden und Kosten zu sparen, sondern auch richtig profitabel. Denn das ist ein unterschätzter Aspekt bei einem Productized Service. ### Denkst du darüner nach, deine Dienstleistung zu systematisieren und zu skalieren? ### Dann schick mir eine Nachricht und wir sprechen drüber: https://maikpfingsten.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2022  36m