Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share





YO-KAI WHAT?!


Mit der Yo-Kai Watch erscheinung in wenigen Tagen und der Veröffentlichung der Demo vor knapp zwei Wochen war es zu erwarten dass einige Fragen zu diesem neuem Franchise auftreten. Da Cassy das Spiel schon vor einiger Zeit die US-Version des Spieles gekauft hatte, hattet ihr die Möglichkeit ihr Fragen im Bisaboard zu fragen. Eure Fragen und Cassys Antworten findet ihr nun also hier.

Noch weitere Fragen? Anmerkungen? Kritik? Lasst uns doch einen Kommentar da.

 

 


share







 2016-03-18  17m