Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share





BisaCast #80 –„Gerüchteeintopf Sonne & Mond“


Im letzten Pokémon Direct gab’s einen Knaller. Einen Knaller in Form einer Ankündigung zweier neuer Spiele – Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Und so wie’s immer kommt ranken sich um diese beiden neuen Spiele schon mächtig viele Gerüchte und die Fans sind wild am Spekulieren.

Wir vom BisaCast haben uns diese Gerüchte mal angeschaut und für euch in diesem Cast zerpflückt. Wo spielen die neuen Editionen? Welcher Teil der Erde dient für sie als Vorlage? Wieder Europa? Hawaii? Oder doch Japan? Vielleicht auch ein gänzlich anderer Ort…

Wer eine Übersicht der Gerüchte braucht, der kann hier nachschauen. Diskutiert doch mit! Was denkt ihr? Für wie möglich haltet ihr all das? Lasst es uns wissen.
Und lasst uns auch wissen, falls ihr Fragen zu dem demnächst erscheinenden Spiel, Yo-kai Watch habt. Cassy hat sich das Spiel importiert und beantwortet gerne eure Fragen, wenn ihr sie bis zum 16.03. um 18 Uhr entweder hier in den Kommentaren, oder hier im BisaBoard stellt.


share







 2016-03-11  31m