Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share





BisaCast #78 –„Ach du liebe Zeit!“


Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät…?

Wo ist all die Zeit geblieben?
Grad‘ noch zwo-null-eins-fünf geschrieben
Nun sind wir fast zwei Monat‘ drin
Wo ist all die Zeit nur hin?

Wir feiern nun nach all der Zeit
Ein Jubiläum voller Freud‘
Und sprechen heut‘ ganz nach Belieben
Über Zeit-Events in diesen Spielen
Sodass ihr wisst was euch erwartet
Wenn ihr diese Spiele startet.

So, jetzt mal Schluss mit der Reimerei. Falls es aus dem Gedicht nicht klar geworden ist, hier noch mal in aller Deutlichkeit: in diesem BisaCast geht’s um die Zeit. Genauer noch um zeitbasierte Events in den Pokémon-Spielen. Ob Tages-, Wochen- oder Jahreszeit, es gibt viel was von der Uhr abhängt und Cassy, Nille und Schwammi sagen euch, was genau das ist.


share







 2016-02-12  35m