Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

subscribe
share





BisaCast #77 – Pokémon 2016!


Mit mehr arbeiten wir heute nicht – wir sind so hardcore.

Kaum aus dem (zugegeben ziemlich langen) Winterschlaf erwacht und schon wieder fleißig am schwafeln – ja, das ist der BisaCast. Und was gibt’s zu berichten? Ziemlich viel. Und wie lange wird das dauern? Naja, nicht so lange.

Wir haben für euch mal eine kurze Übersicht über das, was euch dieses Jahr alles so an Pokémon-relevanten Dingen erwartet erstellt, damit ihr wisst, auf was ihr euch alles so freuen dürft.
Pokémon feiert 2016 nämlich seinen 20. Geburtstag und da ist so einiges los!


share







 2016-01-29  18m