Die Schokofrösche - Der Harry Potter Podcast

Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren, Personen, Wesen und Orte  des Potter Universums wissen? Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren? Du magst FanFictions, Harry Potter Spiele und Quizze? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern. Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folge. Hört rein! Unseren Merch gibt es hier: https://www.seedshirt.de/shop/schokofroescheshop Ihr wollt uns FanArt schicken oder Sticker von uns bekommen? Schreibt uns an: Postfach 710532 81455 München

https://die-schokofroesche.letscast.fm

subscribe
share






Sonderfolge - Halloween II


Es ist wieder Halloween, der Tag zum Gruseln und Fürchten. Aber natürlich auch wieder ein Tag mit einer Sonderfolge. Dieses Mal widmen wir uns einem Halloween Quiz (Wizarding World) mit unserem Quizmaster Marius. Wie viele Punkte habt ihr bekommen? 

Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren und Personen des Potter Universums wissen?
Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren?
Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern.
 
Du kannst uns Schokofröschen auch bei Instagram folgen. Wir freuen uns, wenn du uns abonnierst und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt. :)

Instagram: https://www.instagram.com/schokofroesche_podcast/ Spotify: https://open.spotify.com/show/2xGQZ1oVusuhwJYpaY71Ft 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2022  41m