Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Higher Love Deine Seelenentwicklung. Deine Seelenberufung. Dein Seelenaufstieg. Dein Podcast. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Britta Trachsel, Diplom-Psychologin, Seelen-Berufungscoach, mediale Begleiterin und Magnet für Menschen mit Visionen. Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mher Einheit bringt. Die „alte Welt“ der Dualität (3D) wird verwandelt und wir befinden uns in diesem Übergang hin zur „neuen Welt“ (5D), in der bedingungslose Liebe, Friede, Freiheit und Wahrheit herrschen. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf „Higher Love“ einschwingen und ich helfe Dir dabei. Abonniere meinen Podcast und erhalte jede Woche berührende und inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie- Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben...

https://www.britta-trachsel.de

subscribe
share






episode 84: Leben aus dem Sein - BIST Du schon oder simulierst Du noch?


Was liegt eigentlich zwischen Dir und Deinem Sein?

In der spirituellen Welt ist es in aller Munde. Das Leben aus dem Sein. Aber was bedeutet das eigentlich und wie kommt man da hin?

Leben in Rollen

Hunderte von Konditionierungen und Prägungen legen sich über uns. Das was unsere Eltern uns vorleben. Wofür sie uns loben oder strafen. Was in unserer Clique als cool gilt. Wie wir die meiste Anerkennung bekommen. Wovor wir uns am meisten ängstigen und unsere ganz persönlichen Angst-Vermeidungs-Strategien. Das alles formt Rollen, die wir mehr oder weniger bewusst einnehmen. Ja sogar unterschiedliche Identitäten. Da gibt es das Ich, das man auf Social Media zeigt. Das Ich, mit dem man verkauft. Das ich, dass eine Mutter-ID oder Vater ID hat. Das Liebhaber-Ich… Unsere Rollen sind gewohnt wie unsere Haut, wie unsere Kleider. Es ist schwierig, überhaupt noch zu bemerken, ob wir gerade in eine Rolle geschlüpft sind oder ob das wirklich wir sind.

Daneben steht unser Sein, da wo wir pur verbunden sind mit unserer Seele, Körper und Geist. Uns unseres Selbst bewusst.

Wann sind wir dem Seins-Zustand am nächsten?

Zum Beispiel im freien inneren Kind. Wenn wir unserer Freude folgen. Da wo wir richtig Spaß an einer Sache haben, ohne darüber nachzudenken, ob wir gerade cool dabei sind oder ob das Hobby als hip gilt.

Du bist im Sein, wenn Du ohne Angst und Sorgen bist. Ängste blockieren uns. Wir stellen und eine negative Zukunft vor und versuchen mit aller Macht, diese zu verhindern.

Du bist im Sein, wenn Du kein Ziel verfolgst. Wenn Du keine bestimmte Wirkung erzielen möchtest.   

Du spürst Dein Sein im Hier und Jetzt. An diesem „sweet Spot“, wo die Gedanken schweigen und Du völlig im Einklang mit Dir bist.  

Zum Abschluss zeige ich Dir eine kleine Energie-Übung, wie Du Dich mehr mit Deinem Sein verbinden kannst.

_______________________________________________________

Weitere Informationen zu mir:

Möchtest Du noch mehr Folgen von Higher Love hören?
Hier findest Du alle Folgen und Abo-Möglichkeiten meines Podcasts: https://www.britta-trachsel.de/podcast/

Lust auf aktuelle Neuigkeiten von mir? Abonniere meinen Newsletter: https://seu2.cleverreach.com/f/250823-247206/

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.britta-trachsel.de/

 

Folge mir auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/brittatrachsel_higherlove/

Facebook: https://www.facebook.com/Britta-Trachsel-Higher-Love-101889911559391/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2022  18m