Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence für Frau ab 40

Mimi Lawrence ist eine ausgebildete und erfahrene Fitness-Trainerin, die weiß, wie man Menschen motiviert, ihre Ziele zu erreichen; und zwar mit viel Spass und ohne Verzicht. Mit ihrer positiven Einstellung und ihrem Wissen über das menschliche Bewegungssystem kann sie jedem helfen, seine oder ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen. "Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die denken, sie können nicht fit werden. Aber ich bin hier um zu beweisen, dass jeder es schaffen kann! Mit dem richtigen Training und der Motivation wirst du erstaunliche Ergebnisse sehen. Also lass uns anfangen!"Ich bin Mimi Lawrence und ich möchte Frauen in den Wechseljahren und der Menopause dabei helfen, sich fit und gesund und vor allem wohl zu fühlen. Mit viel Spass und Motivation möchte ich Frauen dabei unterstützen, bei ihren Wünschen: sei es abnehmen, Schmerzen und Verspannungen linden, Arthrose und Osteoporose vorzubeugen und auch mit Stress besser umgehen zu können, also auch die mentale Gesundheit und das Gehirn präventiv zu schützen; vor allem in puncto Demenz und Alzheimer. Bei mir gibt es Tipps in puncot Physiotherapie, Fitness, Ernährung und mentale Gesundheit...

https://mimilawrence.com

subscribe
share






episode 113: 113 | 6 effektive Tipps für besseren Schlaf und mehr Gesundheit


Für viele Menschen beginnt der Morgen stets gleich: Aufstehen, Laptop oder Handy an und natürlich der Kaffee zum wachwerden und los geht der stressige Arbeits Alltag im Homeoffice oder mit dem Familienalltag.

Aber welche Auswirkungen hat all das auf unsere Gesundheit? Und warum sind so viele Menschen gerade so erschöpft, ausgelaugt und viele setzen ungeliebtes Bauchfett an und bekommen es auch nicht mehr weg?

Heute verrate ich Dir 6 einfach Tricks, die dich gesund und fit machen werden.

  • Wusstest Du, dass Tageslicht 30 bis 60 min nach dem aufstehen wichtig ist für Dein Immunsystem, Deine Stimmung, Deine Organe, deinen Stoffwechsel?

  • dass die Bewegung am Morgen Einfluss hat auf die kommende Nachtruhe

  • das fehlendes Tageslicht SAD (saisonal abhängige Depression) auslösen kann?

  • was Kaffee und Tee nach 14 / 15 Uhr für Deine Gesundheit und indirekt auch mit deinem Fettstoffwechsel zu tun haben

  • dass du zwischen 22 und 04 Uhr nur gedimmtes Licht anmachen solltest, weil es sonst Probleme für Dein Gehirn geben kann?

Ich habe tolle neue und super interessante Studien ausgewertet zum Thema Einschlafprobleme, durchschlafprobleme, Tageslicht und Vitamin D 3 Mangel und die Auswirkungen auf unseren Körper und unsere ganzheitliche Gesundheit.

Wenn du viel Stress hast, Dein Immunsystem stärken, deine Verdauungsorgane auf Vordermann bringen möchtest, besser schlafen und quasi im Schlaf abnehmen willst und keine Lust mehr auf Stimmungsschwankungen hast dann solltest Du Dir diese hoch spannende Episode auf jeden Fall anhören.

Ich glaube das Thema mentale Gesundheit und auch Atemtechniken wie die Nasenatmung wird immer wichtiger werden, doch leider geht es den meisten Menschen nur um Bauchfett und abnehmen.

Dabei beginnt genau hier diese Reise, auch wenn Du abnehmen und Bauchfett verlieren willst.

atmung

besser schlafen

mentale gesundheit

Instagram @mimilawrencefitness
Youtube: MIMI LAWRENCE Fitness
Webseite: mimilawrence.com
Tik Tok
@mimilawrencefitness


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2022  16m