Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 54: 4.54 Ritas Riesenknüller (Teil 2)


Kauderwelsch ist jetzt eine offizielle Sprache!


Aber Harry hat ganz andere Probleme. Der soll ja eigentlich das Geheimnis um das goldene Ei lüften, aber darauf hat er keine Lust, deshalb geht er lieber mit Ron und Hermine nach Hogsmeade. Dort treffen wir statt wie erhofft auf Hagrid auf Ludo Bagman, der wohl gerade von den Kobolden bedroht wird und Harry als Ablenkung benutzt, um ihnen zu entkommen. Dann gibt es noch eine nette Unterhaltung mit Rita Kimmkorn, die Hermine auf die Spitze der Wut bringt und jetzt hat unsere liebste Besserwisserin die Schnauze voll - Hagrid soll sich nicht so anstellen und Hermine schafft es tatsächlich, zusammen mit Albus Dumbledore, Hagrid wieder aus seiner Hütte zu locken. Und das schlechte Gewissen holt Harry nun doch noch ein...

  

Wir haben auch eine Patreon-Seite!

Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und

andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken, unserer

Webseite und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben

die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!

Webseite: www.Happy-Potter.net

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc

Facebook:

www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 2022-11-01  1h5m