[ohm] – monoxyd

In unregelmäßigen Abständen treffen sich die Herren M. und E. um vom Mikrofon ihre überlappenden aber manchmal dennoch grundverschiedenen Universen anzugleichen.

https://monoxyd.de/category/ohm

subscribe
share






Ex³ #256 — Tee auf dem Tisch


Diese Reihe ist verflucht. Nicht nur ist während der Aufnahme mit Herrn Prof. Dr. hc. us. com. Dr. ogg Gerd Eist eine nicht unbeträchtliche Menge nicht dafür gedachter Flüssigkeit in eine nicht näher spezifizierte technische Apparatur gelaufen. Auch die Aufzeichnungen jenes längst vergangenen Ereignisses sind verschwommen, unklar und unvollständig.

Nur einzelne Stichworte sind mit Mühe, Not und unter Aufwendung aufwändigster Technik rekonstruiert worden: Pitch, Soundwaffe, Opus, Pausen, Gema-Song, Professor, Ausflußschlucken, Regel 35, Klo, FV-Crypto, Facebook, Privacyfix, Dabbahwala

Natürlich gibt es auch eine Opus-Version und ein Kommentierfeld!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2012  57m