JAN PHILIPP FREDEBEUL

E-MAIL: INFO@FREDEBEULMEDIA.COM WEBSITE: WWW.FREDEBEUL.MEDIA  INSTAGRAM: J_P_FREDEBEUL TIKTOK: @J.P.FREDEBEUL TWITTER: @JANFREDEBEUL

https://uldtex.podcaster.de/

subscribe
share






99 - GABOR STEINGART


Gabor Steingart ist ein deutscher Journalist, Autor und Medienunternehmer. Von 2001 bis 2007 leitete er das Hauptstadtbüro des Spiegel in Berlin und danach bis 2010 dessen Büro in Washington. Von 2010 bis 2018 war er zunächst Chefredakteur, dann Herausgeber des Handelsblatts sowie ab 2012 Vorsitzender der Geschäftsführung und Miteigentümer an der Handelsblatt Media Group. 2018 gründete Steingart in Berlin das Medienunternehmen Media Pioneer AG. Strategischer Partner der AG ist die Axel Springer AG.

 >>> WERBUNG <<< WERBUNG >>>

>>> augletics.de <<<

„Du kennst das bestimmt: Man sitzt einfach viel zu viel vor Rechner und bewegt sich zu wenig. Da leidet nicht nur die Strandfigur, sondern auch der Rücken nimmt es einem auf Dauer übel.

Das Unternehmen AUGLETICS vor den Toren Berlins hat jetzt die Lösung dafür. Auf ihrem smarten Rudergerät kann man zuhause im Wohnzimmer in 2-3 Trainings die Woche je 20 Minuten seine Fitness extrem verbessern. Und das Beste: Mit der gesunden Ruderbewegung trainiert man 85% der Muskulatur, unter anderem auch Bauch, Rücken und Schultern.

Die Geräte von AUGLETICS sind dazu extrem schick, leise, sehr kompakt und hochklappbar. So passt es perfekt in wirklich jedes Zuhause. Dazu macht das Training einfach richtig Spaß und der digitale Trainer auf dem Touchscreen hilft dir, die Bewegung zu lernen und zu verbessern.

 Wenn auch du deine Fitness zuhause verbessern möchtest, dann geh einmal auf augletics.de, der Link ist auch noch einmal in den Shownotes.“

>>>augletics.de <<<


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2022  36m