Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#145 | RINGS OF POWER ist mindblowing UND wie'n Pfeil im Hirn!


THE RINGS OF POWER ist vorbei – und Daniel Schröckert lädt ein letztes Mal unsere beiden J.R.R. TOLKIEN und HERR DER RINGE-Expert:innen Anton und Marah in sein kleines feines Studio ein, um über die erste Staffel von Amazons großer HERR DER RINGE: DIE RINGE DER MACHT-Serie zu sprechen. Und sie womöglich auch ein bisschen besser zu verstehen. Denn viel bleibt weiterhin unerklärt. Umso besser also, dass Anton und Marah mit Rat zur Seite stehen und die eventuell richtigen Antworten liefern können. Denn wer ist denn jetzt eigentlich DER STRANGER, der vom Himmel fiel und mit den Haarfüßlern durch MITTELERDE zieht nur um in einen Hinterhalt zu geraten von ... Ja, von wem eigentlich? Auch das wollen die drei heute angehen. Außerdem: wie passt das Enttarnen von SAURON zu den Filmen von PETER JACKSON? Oder kommen da womöglich einige Twist in der kommenden Staffel? Wenn ihr euch auch solche Fragen stellt und wie die drei ganz allgemein nochmal zur ersten Staffel dieses ‘anderen großen Fantasy Epos’ des Jahres stehen – welche die Lieblingscharaktere und Storylines waren – dann drückt jetzt auf Play! Viel Spaß bei BADA BINGE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2022  1h3m