TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 100: Jubiläums Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Folge 100


Herzlich Willkommen zum Jubiläums Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Folge 100

Was ein Meilenstein. 100 Folgen Atlanta Falcons Germany! 
Was als 1:1 WatchLive auf Facebook began ist mittlerweile ein fester Termin und Bestandteil für viele Fans aus der Community geworden. Das freut uns übermäßig und für euren Support in jeglicher Hinsicht möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre die Show nur halb so schön.

Und hätte man es nicht besser planen können, so lieferten unsere Atlanta Falcons genau zu dieser Feier ein Spiel mit den Carolina Panthers ab, dass keiner so schnell vergessen wird.
Mit Freude und Elan besprechen wir die Up and Downs dieses herkammerflimmernfördernden Games im Detail.

Schaltet also unbedingt ein! Diskutiert mit uns im Chat!
Hinterlasst auch gerne ein Like, ein Abo und einen Kommentar unter dem Video. Das ist komplett for free und hilft unserem Kanal sehr!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Live Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2022  2h5m