#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Zukünftig gibt es uns in mehr oder minder regelmäßigen Abständen auch auf die Ohren - spannende Themen und Gäste inklusive. Egal ob über aktuelle Spiele, Neues in der Branche oder genereller Talk über unser liebstes Hobby. Natürlich freuen wir uns auch darauf, illustre Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen auf interessante, informative und unterhaltsame Runden in geselliger Atmosphäre.

https://pressakey.com

subscribe
share






episode 59: PAKcast #59 - Zwischen Hot Wheels und höllischen Metal-Riffs


Der Herbst ist da und entsprechend wird das Wetter deutlich kühler und nasser. Gerade mit Rückblick auf den Sommer kann das einem nur recht sein. Doch nur weil die Temperaturen draußen kühler werden, heißt das nicht, dass es auch in unserer neuen Podcast-Folge frostig wird. Ganz im Gegenteil: Neben ein wenig strategischer Feinkost geht es dieses Mal vor allem um heiße Rennen und höllische Rhythmus-Spiele. Genauer gesagt um das kaum beachtete Genre von rhythmischen Ego-Shootern, das mit Metal: Hellsinger gerade starbesetzten Zuwachs bekommen hat.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #59.


share








 November 2, 2022  1h18m