Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#251 Zweite Liga ist ok


Die 98er verlängern ihren Unbeaten Run in St. Pauli und drei von uns waren live vor Ort dabei. Wir lassen das 1:1 Revue passieren, berichten vom 4:1 der Zwoten, bei dem der Vierte von uns am Start war, und gehen noch kurz auf die JHV am Montag ein. Ein Dank geht noch raus an unseren Hörer David, für sein tolles 3D-Artwork zu unserem letztwöchigen Jubiläum! Unsere heutige Aufnahme mit Christian, Daniel, Mike und Matthias.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2022  1h2m