Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






Schwache Super-Bowl-Teams & neue NFC Least


Week 8 ist in den Bücher. Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Stefan Reich (@cfbStefan) sprechen, wenn auch leicht verspätet, u.a über zwei schwächelnde Top-Teams und eine schwache Division. Die Cincinnati Bengals haben eine ordentliche Packung gegen die Cleveland Browns kassiert. Dabei war ihnen vor allem das Fehlen eines Mannes anzumerken. Eine deutliche Niederlage setzte auch für die Los Angeles Rams. Sie verloren mal wieder gegen die San Francisco 49ers und setzen dabei ihre schwarze Serie fort. Ein Schneckenrennen entwickelt sich derweil in der NFC South. Die Tampa Bay Buccaneers und New Orleans Saints lassen jegliche Konstanz vermissen, sodass sich die Atlanta Falcons auf einmal Hoffnungen auf den Divisionsieg machen dürfen. Die Carolina Panthers schlagen sich derweil selbst. Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail (patrick.rebien@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-11-03  1h3m