Plauschangriff

Gepflegtes Geplauder von Gregor Kartsios und der Rocket Beans TV-Crew rund um Themen aller Couleur. Naja, gut, um Videospiele und Filme geht's am meisten, aber nicht immer! Jeden zweiten Sonntag auf twitch.tv/rocketbeanstv in der Erstausstrahlung und im Anschluß zum Mitnehmen auf eure präferierten Musik-Abspielgeräte.

https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/162/Plauschangriff

subscribe
share






Classics: Paul Verhoeven


Meine Stimme ist leider sehr angeschlagen, deshlab musste ich die aktuelle Podcast-Aufzeichnung ausfallen lassen. Bis ich wieder auf dem Damm bin, könnt ihr heute einen Classic-Cast mit Schröck und Simon rund um das Thema Paul Verhoeven hören, also volle Pulle Robocop, Total Recall uvm.! Gehe auf manscaped.com und erhalte mit dem Code [PLAUSCH20] 20 % Rabatt und kostenlosen Versand! #werbung #manscapedpod


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2022  3h0m