BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






13. Spieltag: Endspurt vor Katar


Nun geht es aber so richtig in den Endspurt vor der Winterpause. Der 13. Spieltag der Bundesliga eröffnet eine englische Woche vor dem Beginn der Weltmeisterschaften, in denen die Klubs noch einmal durch drei Spieltage gepeitscht werden, bevor man dann den Blick nach Katar richtet. Eine der dringendsten Fragen vor diesem Schlussakkord ist dabei sicherlich, ob wir einen anderen Herbstmeister als den FC Bayern bekommen. Zumindest die Chance auf diesen Achtungserfolg liegt bei Union Berlin, die gerade mit einem Punkt Vorsprung die Tabellen anführen. Moderator Julius Eid blickt gemeinsam mit Union-Fan Dominik auf die sagenhafte Erfolgsgeschichte der Hauptstädter und fragt, ob es zur nächsten positiven Überraschung kommen kann. Dann geht es gemeinsam mit Felicitas Boos vom Hinterhofsänger-Podcast um Mainz 05 und die Frage, was denn nun das wahre Gesicht der Mainzer ist.  


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2022  38m
 
 
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | November 4, 2022