Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 270: Episode 270: Haters gonna hate


präsentiert von Klaus, der eigentlich ganz anders heißt

Hier ist er wieder - Euer extrem negativer Hater-Podcast zum 1. FC Magdeburg! In Folge 270 beklagen wir uns über den Punktgewinn gegen Heidenheim und besprechen im Anschluss, warum der FCM in Nürnberg schon vor dem Anpfiff überhaupt gar keine Chance auf den Sieg hat. Außerdem fragen wir uns, was eigentlich mit der Nünberger Anhänger*innenschaft nicht stimmt - Stichwort "Club". In das "Sonstiges"-Segment hat es diesmal sogar Sigmar Gabriel geschafft, außerdem schauen wir auf den DFB, die DFL und die Frage, warum beide Organisationen nicht jeweils 50.000 Euro zusätzlich für die Finanzierung der Koordinationsstelle Fanprojekte zur Verfügung stellen können.

Ausgabe 271 erscheint voraussichtlich am 9.11..

Shownotes:

"MaiThink X - Die Show" gibt es in der ZDF Mediathek. In Folge 18 ging es um das Thema "Kopfbälle im (Kinder-)Fußball".

Thomas' Podcast-Empfehlung heißt "Irgendwie Fußballprofi - Von Kaviar zu Tütensuppe". Ihr findet ihn hier.

Den Twitch-Stream zum "Vorspiel" 1. FC Nürnberg - FCM gibt es hier. Vergesst nicht, Michas Kanal zu abonnieren - mit einer Amazon-Prime-Mitgliedschaft geht das kostenlos.

Michas YouTube-Kanal findet Ihr hier.

Unser Aufstellungstipp gegen den 1. FC Nürnberg:

Reimann - Bell Bell, Gnaka, Piccini, Bockhorn - Elfadli, Müller, Krempicki - Atik, Kwarteng, El Hankouri

Ergebnistipps:

Thomas: 3:0 | Alex: 1:2

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2022  1h38m