Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 119: Wie erwartet


Sechs Spieltage sind in der 1. Frauenbundesliga gespielt und eigentlich finden wir unsere Prognosen waren jetzt gar nicht so schlecht – vielleicht auch weil das gar nicht so schwer ist. Außerdem schauen wir uns den aktuellen Stand der 2. Liga an der zumindestens eine Person so nicht auf dem Zettel stehen gehabt hätte und reden über den neuen TV-Vertrag. Danke auch nochmal für euer Feedback zu unserer letzten Sendung.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Mastodon, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Unser Tippspiel für die Bundesliga findet ihr unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli/.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Tradition in Not + Sharon Beck (rasenfunk.de)

45 +15 – Was geht, Barbara Dunst? (die-45.podigee.io)

1. Bundesliga – 6. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2022  1h57m